Auf dem Weg zu einer Optimierungsstunde

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Nacht diesmal etwas länger war. Aber dafür habe ich jetzt ein paar extra Minuten um erneut Terry Laughlin coach bei Total Immersion zu lauschen und mir ein paar Tricks aus seiner  Präsentation der New England Multisport Expo mit auf den Weg zu nehmen.

Auf nach Sindelfingen in das einzige 50 Meter Schwimmbecken in der näheren Umgebung und gleich mal ausprobieren.

1 Comment

 Add your comment
  1. So ich bin erst mal wieder raus aus dem Wasser, und es sieht so aus, als ob ich noch ganz viele Muskel habe, die ich noch nie belastet habe. Ich spürte sie während des Schwimmens schon und noch deutlicher eine Stunde nach dem Schwimmen. Wie wird das morgen sein 😉 Diese Schwimmtechnik ist sicher energiesparend, das konnte ich heute schon feststellen, dennoch brauche ich diese ganzen anderen Muskel, bevor ich längere Zeit so schwimmen kann. Es macht aber Spaß, das auszuprobieren.

Leave a Comment

Your email address will not be published.