Wir sind’s …

Die bunte Mischung an fliegenden Fischen

speicher 15-7-09 032_800x600ist eine Wendlinger Hobby-Schwimm-Mannschaft aller Altersgruppen, oder fast aller und unterschiedlichster Nationalitäten. Also wenn man es genau nimmt, können wir mit Kindern im Kindergartenalter „noch“ nicht aufwarten. Wir hatten aber schon einige Schwimmanfänger mit im Team und sind sehr stolz auf Sie und ihre teilweise recht beeindruckende Schwimmergebnisse. Die Jungs und Mädels lassen mich teilweise so alt aussehen, wie ich tatsächlich bin 🙁 .

Um die „bunte Michung“ komplett zu machen fehlen und noch Schwimmer oder Schwimmerinnen aus Fernost, Australien, Südamerika, und anderer Länder, die alle herzlich gerne eingeladen sind mit uns im Team das Wasser zum Schäumen zu bringen. Es fehlen uns auch noch Team-Mitglieder über 90 Jahre. Meldet Euch alle gerne bei uns, Ihr seid herzlich willkommen. Und bringt auch gerne eure Eltern, Kinder oder Enkel mit. Je größer das Team um so größer die Gaudi. Und für die Jungen: Je Schwimm desto Seepferdchen.

Wolfgang und Christian haben die Mannschaft 2008 für die Teilnahme am Wendlinger 24 Stunden Schwimmen gegründet.

In 2008 haben haben wir es in Wendlingen dann auch gleich auf Platz 2 der Hobby-Mannschaften geschafft. Im ersten Wurf noch mit 68800 m. 2011 haben wir dann doch den ersten Platz geschafft. Diesmal mit fantastischen 358500 Metern oder 358600 je nachdem, ob die Ergebnisliste oder die Urkunde zählt.

Erster Platz für die fliegenden Fische mit 358 KmNatürlich haben wir uns vorgenommen auch in 2015 den Hobby-Pokal wieder mit nach Hause zu nehmen. Ihr seid herzlich eingeladen, dieses Ziel mit uns Wirklichkeit werden zu lassen und bei der Siegesfeier mit zu jubeln.

Und wenn es nicht klappen sollte, haben wir neue bekanntschaften geschlossen, Kinder zum Schwimmen gebracht und wir probieren es einfach nächstes Jahr wieder.

Leave a Comment

Your email address will not be published.